DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

"Wie du deine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten verwandelst, sodass du mit Leichtigkeit abnehmen kannst und dich viel gesünder und vitaler fühlst!"

Wenn du herausfinden möchtest, wie du diese Strategie für dich umsetzen kannst. Dann reserviere dir ein unverbindliches Beratungsgespräch mit meinem Team:

 ➜ Dein unverbindliches Bewerbungsgepräch!Für ein individuelles Coaching bei meinem Team und mir!

Willst du in den nächsten 90 Tagen deinen inneren Schweinehund erziehen, um endlich die gewünschte Wohlfühlfigur zu erreichen

... und das vollkommen OHNE Quälerei, Diäten und Hungern?

Ich habe mir gemeinsam mit meinem Team in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dir zu deiner Wohlfühlfigur verhelfen können...

Während dieses Beratungsgespräches werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, in nur 8 Wochen deine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten so zu verändern und deine Wunschfigur erreichst…und vor allem auf eine Art und Weise, die vollkommen stressfrei & alltagstauglich ist.

Diese Beratung ist für dich kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Ich werde dir dabei helfen, deine persönliche Strategie zu entwickeln, die es dir erlaubt mit einem einfachen psychologischen Trick deinen inneren Schweinehund zu deinem besten Freund zu machen, um im Alltag ohne Anstrengung und Zwang gesünder leben zu können.

Das bedeutet du wirst nicht nur viel mehr Energie und Lebensfreude, sondern auch weniger Kampf mit dir selbst und viel weniger Aufwand für die Planung deines Alltags und das Sortieren deiner Gedanken aufbringen müssen.

Kurzum du wirst für dich mit dieser Strategie deine persönliche Routine entwickeln, die dich schlank macht und hält, damit du jeden Abend stolz und zufrieden ins Bett gehen kannst.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst den Wunsch und das Bedürfnis haben deine Figur und Gesundheit grundlegend verändern zu wollen.
  • Du bist bereit eine neue Strategie und Ideen für dich auszuprobieren und gibst deinem persönlichen Veränderungsprozess auch etwas Geduld und Zeit.
  • Du wünscht dir jemand der dich vertrauensvoll an die Hand nimmt und Stück für Stück an dein Ziel heranführt.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

 ➜ Dein unverbindliches Bewerbungsgepräch!Für ein individuelles Coaching bei meinem Team und mir!

Ich freue mich darauf, dich schon bald mit meinem Team beraten zu dürfen!

Unterschrift PH

Dein Patric Heizmann

Ernährungsprofi & Bestseller-Autor