Frequently Asked Questions ( FAQ )

Fragen zur Ernährung und zum Essverhalten

Darf ich Kohlenhydrate essen?

Selbstverständlich! Patric möchte dir einen Weg aufzeigen, langfristig und nachhaltig gesund und schlank zu sein. Daher brauchst du nicht auf Kohlenhydrate verzichten.

 

Wie oft darf ich am Tag essen?

Patrics wichtigste Grundregel lautet: Iss dich unbedingt satt – kein Hungern! Am „perfekten Tag“ lautet die Empfehlung: 3 Mahlzeiten, (Ausnahmen: Hobbysportler 4, intensive Sportler 5). Wie du dich mit 3 Mahlzeiten satt ist, erfährst du im Coaching.

 

Was mache ich, wenn ich zu einer Feier oder einem anderen Anlass eingeladen bin?

Du kannst frei entscheiden, wann du deinen „perfekten Tag“ in der Woche unterbringst. Je nach Wunsch kannst du den Tag auf einen anderen verschieben, oder du wendest die Regeln von Patric auf der Feier weiter an. Zudem hat Patric eine Ausgleichsstrategie in seinem Coaching für dich, die er selbst mit großem Erfolg anwendet.

 

Muss ich während des Programms hungern?

Auf keinen Fall! Du kannst und sollst dich unbedingt satt essen. Wir haben dieses spannende Thema für dich zusammengefasst!

 

Nehme ich nach dem Programm wieder zu ? Der JoJo Effekt ?

Das Programm ist keine Diät, wie man sie vielleicht öfter in Online-Coachings findet. Patric zeigt dir einen Weg auf, wie du gesund und vital für immer diätfrei bleibst!

Fragen zum Programm

Muss ich sportlich aktiv sein ?

Sport ist kein Muss, sondern nur eine Option. Patric zeigt dir auf, wie du dich in deinem Alltag ohne zusätzlichem Zeitaufwand bewegen kannst. Wenn du Sportinteressiert bist, wirst du ein ganz einfach und überall durchführbares Trainingsprogramm bekommen, angepasst an deine Fitness.

 

Was mache ich, wenn das Programm vorbei ist ?

Du lernst in den 8 Wochen einen Weg, langfristig und ohne zu hungern abzunehmen und dabei schlank zu bleiben. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, weiterhin einen Zugang zu bekommen. Patric begleitet dich über einen von dir gewünschten Zeitraum, gibt dir wöchentlich neue Rezeptideen, Motivation, Ernährungs-Tipps und Tricks, deinen Körper zu zum gesunden Dauerfettverbrenner zu machen.

 

Kann ich das Programm im Alltag mit meinem Berufs- und Familienleben vereinbaren ?

Da das Programm keine strikte Diät ist, lässt es sich sehr gut mit dem normalen Alltag vereinbaren. Da wir uns zunächst auf den „perfekten Tag“ konzentrieren, kannst du den frei legen und deinem Alltagspensum anpassen.

Fragen zum Zugang des Programms

Wie erhalte ich Zugang zu der Community ?

Du hast die Möglichkeit, deine Fragen entweder dem Team von Patric zu stellen oder du stellst sie in der Facebookgruppe unter Gleichgesinnten. Die Gruppe ist geschlossen – das heißt: niemand von außen sieht deine Frage. Der Zugang wird dir direkt im Programm mitgeteilt.

 

Ich habe mein Passwort noch nicht erhalten !

Zuerst schaue bitte in deinem Spam-Ordner oder anderen Kategorien deines Email- Accounts. Nach deiner Registrierung bekommst deine Anmeldedaten per Email und dem Passwort zugeschickt.

 

Trotz der Anforderung eines neuen Passwortes funktioniert dieses nicht!

Bitte schaue noch einmal in deinem Spam-Ordner und anderen Postfächern deiner Emailadresse. Das Zusenden des neuen Passworts kann bis zu 10 Minuten dauern. Sollte das Passwort nicht funktionieren, wende dich bitte an unseren technischen Support.